Zukunft auf Schienen –Qualität, die verbindet!
Unser Qualitätsversprechen
Am 25. April 2024 haben wir die
Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 erhalten. Diese Auszeichnung bestätigt unser Engagement für höchste Qualität und kontinuierliche Verbesserung.
Qualität ist unser Schlüssel zum Erfolg – für langfristige Partnerschaften und zufriedene Kunden.
Unser Selbstverständnis
Bei
Lok-Buster verstehen wir uns als führender Partner für umfassende
Lösungen im
Eisenbahnsektor. Unser Leitbild und unsere Werte prägen unser tägliches Handeln und sind integraler Bestandteil unserer Qualitätspolitik. Unsere
Qualitätspolitik bildet das Fundament, auf dem wir aufbauen. Unser Leitgedanken „Wir Bahnen Zukunft. Als Team. Mit Sicherheit und Weitblick.“ bestimmt unser Handeln.
Unsere Leitprinzipien
- Kundenorientierung:
Wir verstehen Ihre Bedürfnisse und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen. Unser Ziel: Eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen, die Zufriedenheit unserer Kunden zu maximieren. - Kontinuierliche Verbesserung:
Durch regelmäßige Optimierung unserer Prozesse garantieren wir Ihnen erstklassige Qualität. - Zuverlässigkeit:
Unsere qualifizierten Dozenten, Trainer und Fachkräfte sorgen für höchste Standards und Verfügbarkeit. - Innovation und Weiterentwicklung:
Schulungen und Fortbildungen halten unser Team stets auf dem neuesten Stand und sichern langfristige Kundenzufriedenheit. - Transparenz und Kommunikation:
Offene Kommunikation, sowohl intern als auch extern schafft Vertrauen und fördert eine effektive Zusammenarbeit.
Unsere Verpflichtung
- Professionalität:
Wir stehen für ein gepflegtes Auftreten und professionelle Interaktionen. - Termintreue und Flexibilität:
Wir erfüllen Ihre Anforderungen zuverlässig und flexibel. - Kommunikation auf Augenhöhe:
Sachlich, spezifisch und partnerschaftlich – für erfolgreiche Zusammenarbeit. - Content-Marketing:
Durch gezieltes Content-Marketing auf verschiedenen Kommunikationskanälen möchten wir unsere Expertise teilen und einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen.
Unsere Arbeitsweise
- Effizienz und Präzision:
Digitalisierte Prozesse mit gesicherten Zugriffen für alle MA am jeweiligen Einsatzort sichern hochwertige Prozesse. - Weiterbildung:
Regelmäßige Schulungen garantieren konstant hohe Dienstleistungsqualität. - Ständige Verbesserung:
Unsere definierten Abläufe werden kontinuierlich optimiert, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
Unsere Verantwortung
Die Qualitätspolitik wird von der Geschäftsleitung festgelegt und jährlich überprüft, um sicherzustellen, dass sie weiterhin relevant und angemessen ist. Alle Mitarbeiter sind dazu verpflichtet, gemäß unserer Qualitätspolitik zu handeln und diese in ihrem täglichen Arbeitsumfeld umzusetzen.
Die Qualitätspolitik wird allen Mitarbeitern bekanntgemacht und Änderungen werden entsprechend kommuniziert. Wir legen großen Wert darauf, dass alle Mitarbeiter ein tiefgehendes Verständnis unserer Richtlinien entwickeln und diese in ihrer Arbeit konsequent umsetzen.
Wir leben unsere Werte und setzen sie konsequent in unserer täglichen Arbeit um.